Der Kunde steht im Mittelpunkt
Bei LifeSmile steht die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund. Aus diesem Grund bin ich sehr daran interessiert, dass Sie mit meiner Beratung und den erworbenen Artikeln zufrieden sind. Erfüllt ein Produkt trotz meiner Prüfung nicht die Erwartung der Kunden, werde ich dieses aus dem Sortiment nehmen.

Versprochen ist versprochen

Zahlungs- und Lieferbedingungen:

Die Bezahlung erfolgt generell bar bei Abholung bzw. bei persönlicher Lieferung in Verbindung mit einer Dienstleistung (z. B. Ganzheitliche Farbberatung, Stilberatung etc. bei Kunden vor Ort). Bei ausdrücklichem Wunsch ist eine Lieferung per Vorkasse möglich. LifeSmile veranlasst den Versand umgehend nach Eingang der Zahlung auf dem Konto. Der Versand erfolgt ausschliesslich per UPS (MO bis FR) und generell nur als versicherter Versand. Preise für Produkte, Versandkosten und Lieferzeiten fragen Sie bitte per eMail an.

Manche Dinge lassen sich nicht per Mail klären. Falls Sie direkt mit mir in Kontakt treten möchten, nennen Sie Ihre Telefonnummer mit der Ihnen angenehmen Rückrufzeit – ich melde mich.

Im Falle des Falles

Sollten Sie trotz meiner genauesten Beschreibung Beanstandungen an einem Artikel haben, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme und Rücksendung innerhalb von 14 Tagen. Voraussetzung für eine Rücknahme ist, dass der Artikel sich in der Originalverpackung befindet und unbenutzt, sowie sauber und vollständig ist:

Reklamation / Rückgabewunsch:

1. Bitte nehmen Sie vor Rücksendung Kontakt mit mir auf: service@life-smile.de

2. Kunstwerke und Sonderanfertigungen jeglicher Art sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

3. Bitte senden Sie die Ware NICHT UNFREI zurück, da unfreie Rücksendungen aus organisatorischen Gründen ausnahmslos nicht angenommen  werden. Auch wenn Sie aus einem EU-Ausland zurückschicken, bitten wir Sie, die Sendung frei zu machen. Bitte frankieren Sie die Sendung ausreichend! Bei einem Kaufwert von über 40 EUR oder bei begründeten Beanstandungen erstatte ich Ihnen umgehend Ihre Portokosten zurück. Die Erstattung erfolgt dabei gemäß den Standardtarifen unserer Zustellpartner UPS / DHL.

4. Bitte legen Sie dem Paket die Original-Rechnung mit der Angabe Ihrer Bankverbindung und dem Grund der Reklamation bei. Ich kläre Ihr Anliegen schnell und umfassend.

Widerrufsbelehrung / Widerrufsrecht:

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

Der Widerruf ist zu richten an:

LifeSmile
Inh. Bettina Hödel
Berchinger Straße 25
D-90518 Altdorf

Mobil: 0179 5965737 
service@life-smile.de

Widerrufsfolgen:

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschliesslich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa bei persönlichem Kontakt möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu 40 EUR beträgt, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

und zu guter letzt …

Farb- oder Formabweichungen:

Bitte beachten Sie, dass die im Internet dargestellten Abbildungen, entsprechend der genutzten Hardware, unter Umständen leichte Abänderungen zum Original haben können.

Urheberrecht:

Alle auf meiner website eingefügten Texte und Bilder unterliegen dem Kopierschutz. Ich weise darauf hin, dass eine Weiterverwendung sowohl zivil- als auch strafrechtlich verfolgt wird.

Haftung:

LifeSmile Inh. Bettina Hödel haftet bei Vertragsanbahnung, Vertragserfüllung oder bei unerlaubter Handlung nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Die Haftung ist ausgeschlossen für Schäden in Folge von Umständen, die außerhalb der Kontrolle von LifeSmile Inh. Bettina Hödel liegen. Die Haftung ist in jedem Fall der Höhe nach durch den Wert der einzelnen Leistungen bzw. des einzelnen Liefergegenstandes begrenzt. Darüber hinausgehende Ansprüche insbesondere für Folgeschäden sind ausdrücklich ausgeschlossen.

Soweit die Haftung von LifeSmile Inh. Bettina Hödel ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die Haftung von Arbeitnehmern, Vertretern und Erfüllungsgehilfen von LifeSmile Inh. Bettina Hödel. Es gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Zahlungs- und Lieferbedingungen. Alle Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum.

LifeSmile
Inh. Bettina Hödel
Berchinger Straße 25
D-90518 Altdorf

Mobil: 0179 5965737

service@life-smile.de
Geschäftsinhaberin: Bettina Hödel